Lernen lernen: Changemanagement in der Praxis
28.03.2010
Veränderungen und Lernen sind zwei Seiten einer Medaille! Eigentlich sind die Regeln eines erfolgreichen Changeprozesses klar. Trotzdem werden sie in der Praxis immer noch zu wenig konsequent umgesetzt, vor allem dann wenn es sich um sensible Themen handelt. Vorauf Sie achten sollten, erfahren Sie hier.Ähnliche Beiträge
Schnell zum Kern des Gesprächspartners kommen
Angst nehmen, Vertrauen schaffen, Lösungen erarbeiten: Das ist der Weg von Führung und Coaching in schwierigen Zeiten!
8 Fragen, mit denen Sie zum Gegenüber „durchdringen“
Warum Top-Talente Top-Führungskräfte brauchen
Wer Top-Talente an das Unternehmen binden und für diese attraktiv sein möchte, muss die Führungskräfte schulen. Denn sie sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit und damit auch für den Erfolg des Unternehmens.
Studie: So wird unsere Zusammenarbeit im Jahr 2030 aussehen
Die F.A.Z. Business Media | research haben gemeinsam mit Cornerstone OnDemand eine Studie über die Arbeit der Zukunft durchgeführt.
Zusammenfassend werden hier die wichtigsten Erkenntnisse dargestellt.